responsive website templates
Katrin Lenzner Foto

Ich freue mich
auf Sie!

Selbstfindung hört nie auf und wenn man sich auf das Abenteuer „Leben“ einlässt, passieren immer wieder wunderbare Dinge. 

Heilberaterin Katrin Lenzner

Mein Weg zur Energiearbeit und Heilberatung

Im Jahr 2001 kam ich das erste Mal mit Energiearbeit in Berührung. 



Die Vielfältigkeit und Möglichkeiten der verschiedenen Anwendungen fand ich sehr interessant und tauchte mit den Jahren immer tiefer in diese Materie ein.


Ich befand mich in meinem Prozess der Selbstfindung, ich durfte sehr schöne und auch tiefgreifende Erfahrungen sammeln. 

Ich stelle immer wieder fest, dass die Selbstfindung nie aufhört und wenn man sich auf das Abenteuer „Leben“ einlässt, passieren immer wieder wunderbare Dinge. 


So bin ich auf einen neuen Beruf in unserer neuen Zeit gestoßen

„Heilberater“ – hier geht es um Ganzheitlichkeit, um den Körper, den Geist und die Seele!


Ich habe erkannt, mein Weg ist geebnet, ich kann mir meinen Herzenswunsch erfüllen und meine Berufung leben. 

Denn auf meinem Lebensweg lag und liegt mir das Wohl von Menschen und Tieren sehr am Herzen. 


Die Ausbildung zur Heilberaterin ist für mich die optimale Verbindung aus meiner langjährigen Erfahrung in Energiearbeit und einem stimmigen Berufs- und Beratungskonzept.


Gerne bin ich ihr persönlicher Begleiter auf dem Weg der Gesundheit und persönlichen Entfaltung.

Lassen auch sie sich ein auf das Abenteuer des Lebens, auf die wunderbaren Dinge sich selbst zu erkennen und zu erfahren.


Ich nehme mir Zeit für Sie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Zur Kontaktaufnahme rufen Sie mich bitte unter 033972 490165 an.

Oder senden Sie mir eine E-Mail an: anfrage@heilberatung-lenzner.de